TERMINE

 KONTAKTFORMULAR

 

 

aktualisiert: 18.05.2015

 
 

"EINWEIHUNG" - Esoterische Vortragszyklen

Aktuelles Programm:

- Merkmale eines höher entwickelten Bewusstseins
- Stufen des Erwachens
a) Die Metastruktur des Menschen 
b) Esoterische Anatomie u. Psychologie
 
c) Die Hierarchie des Menschen und seine übergeordneten Führungsstrukturen...

siehe:

http://www.esoterisches-zentrum-berlin.de/kassettenpr.html

 
 
 

REZENSIONEN für: 

"Chronik der Schöpfung" - Band I -
"
Gott, Urschöpfung und Fall" -
"Die wahre Geschichte vom Ursprung des Menschen"

6) 15. März 2015  -  von
Kornelia T.  -  bei Amazon: 5 von 5 Sternen
Ein absolut gelungenes, hochinteressantes und aufschlussreiches Werk !
Ich hatte ein "trockenes" Sachbuch erwartet und war angenehm überrascht.
Das Buch ist spannend und mit einer erfrischenden Portion Humor geschrieben.
Die Thematik ist dank umfangreicher Erklärungen auch für den Laien durchaus verständlich.
Ich habe es innerhalb von 3 Tagen regelrecht "verschlungen" und freue mich schon jetzt
auf die angekündigten weiteren Bücher des Autors.

 
5) 09 Feb. 2015  -  von Sabine B. Procher  -  bei Amazon: 5 von 5 Sternen
Eine Verbindung zu unserem Ursprung
Mit diesem Buch ist es Michael Schuppe gelungen endlich ein Buch auf den Markt zu bringen,
das verständlich geschrieben ist, so dass den Inhalt auch diejenigen verstehen, die sich vorher
noch nicht so intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Ich habe das Buch innerhalb
von drei Tagen gelesen und was wichtig ist, auch verstanden. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil des Werkes. Der Autor erklärt die Zusammenhänge logisch und präzise, so dass kaum Fragen offen bleiben. Ich wünsche ihm, ganz besonders viel Erfolg, weil ich gespürt habe, dass er uns
durch dieses Buch mit unserem Ursprung verbinden kann.